Mittwoch, 12. Oktober 2016

Der After Baby-Wohlfühl - (oder Unwohl) Body


Frauen und Ihr Körper. Oftmals ein gar nicht so einfaches Verhältnis.
Das wird durch die Umstellung während der Schwangerschaft und nach der Geburt nicht unbedingt besser, jedoch oft anders.
Wie kann dann wieder Kontakt entstehen in diesem neuen Lebensabschnitt...
Ich wurde dazu befragt.
Nicht erwähnen muss ich, dass ich nur in sehr sehr seltenen Fällen für die Durchführung einer OP wäre, aber der Gedanke ist erlaubt und dann kann zusammen geschaut werden - was daran so gut wäre.

(Ich erwähne es überhaupt, da die Unternehmen hinter der Medi-Plattform u.a. diese Möglichkeit anbieten.)

So hier nun der Artikel - mit dem Foto von treatwell.com


Und wen die anderen Experten auch interessiert - geht es hier weiter zum ganzen Artikel: https://medidate.de/blog/after-baby-wohlfuehl-body-teil-2

Lieben Dank an die Redaktion: Peak Ace AG besonders Frau Käsgen

Viel Spass beim Lesen
wünscht Ihre Körperdolmetscherin

Verena von Harrach
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen