Dienstag, 20. August 2013

Einmal anders als sonst, bitte!




Einfach mal was anderes, als Stracciatella..., warum eigentlich nicht???

Klar, kannst Du auch alles andere heute einfach mal anders machen als – oder auch erst einmal bemerken, was Du in schöner Regelmäßigkeit immer gleich tust.

Klar gibt es Dinge, die haben sich bewährt – Zähneputzen und vieles mehr.
Aber warum immer die gleiche Sorte Eis essen, wenn es doch immer mehr gibt??
Es ist meine Einladung, das Gewohnte zu überprüfen – stimmt es immer noch für DICH? Oder gibt es in der Routine des Lebens viel mehr, was wir gar nicht mehr wahrnehmen?
Weil es schon immer so war?! Vielleicht kommt schon der erste Widerstand hoch, wenn Du nur an Veränderung denkst? Oder eine Freude, was es noch so geben könnte...

Stabilität im Leben zu haben ist prima, nur die Lebendigkeit des Lebens hat mehr für uns parat – lass Dich inspirieren und überraschen.

Ich wünsche Dir einen Tag angefüllt mit Lebendigkeit.

Deine Körperdolmetscherin
Verena von Harrach

*Die Inhalte dieses Blogs ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.*
Impressum s.
www.vonharrach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen